plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

16 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 barchetta und Waschstraßen? 02.07.2002 (15:42 Uhr) Josch
Hallo,

wer hat Erfahrungen mit seiner Barchetta in Waschstraßen gemacht? Sollte
man grundsätzlich das Auto per Hand waschen?
 Re: barchetta und Waschstraßen? 02.07.2002 (16:03 Uhr) Mariusz
Hallo,
das Handbuch warnt davor, da durch die Bürsten die Heckscheibe beschädigt werden könnte. Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass das jedoch kaum der Fall ist (dürfte aber von Anlage zu Anlage unterschiedlich ausfallen). Am besten sind auf jeden Fall textile Waschstrassen, da diese im Gegensatz zu normalen Waschanlagen nur mit Textilstreifen den Wagen schonend reinigen (keine Kratzer). Man sollte aber unbedingt eine Küchenrolle oder sonstige Tücher im Auto haben, da eventuell Wasser an den Fenstern eintritt. Der beste Weg ist aber immer noch die Do-it-yourself Variante im cleanpark ;-))

Gruss
Mariusz

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.