plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Zufrieden mit der Barchetta? 29.07.2001 (11:11 Uhr) Karsten
Hallo an alle,

wenn man die Seiten von Barchettabesitzern durchforstet, habe ich den Anschein das die Barchetta der abselute Reinfall ist und nur Probleme bereitet. Das Zeigt auch die Umfrage von www.barchetta-web.de, wo 2/3 angeben eher Schlechte Erfahrungen mit der Barchetta gemacht zu haben.

Ist die Barchetta wirklich so schlecht, oder treten die Probleme nur bei den ersten Baujahren auf und sind inzwichen behoben?

Mir gefällt die Barchetta und ich würde mir gern eine kaufen, über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Karsten
 Re: Zufrieden mit der Barchetta? 30.07.2001 (13:51 Uhr) Michael
Servus Karsten,

das kommt ganz darauf an. was Du möchtest. Die Barchetta ist ein wunderschönes Auto, hat aber so seine Macken. Dafür macht dieses Auto eine ganze Menge Spaß und man kann ihre Eigenarten ganz gut verschmerzen. Ich habe meine Diva sei 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden damit. Mit noch keinem Auto hatte ich jemals soviel Spaß, klaro auch ein ganz klein wenig Ärger, aber bei welchem Auto hatte ich das nicht. Alles in allem, ich würde mir sicher wieder eine Barchetta kaufen - meine gebe ich aber sicher so schnell nicht mehr her. Sie ist kein perfektes Auto, was die Technik betrifft, aber sicher was die Schönheit betrifft. Wenn Du ein technisch perfektes Auto willst, solltest Du lieber auf eine Reisschüssel schauen!

Ciao
   Michael
--
Alles über die Barchetta im Web: http://www.barchettaworld.de
 Re: Zufrieden mit der Barchetta? 30.07.2001 (14:03 Uhr) Ivo
Hallo Karsten,

Jedes Auto hat seine Macken, so natürlich auch die barchetta.

Aber von "absolutem Reinfall" ist sie Welten entfernt.  Ich weiss nicht welche Seiten Du Dir angekuckt hast, aber fast all die Leute die ich kenne (persönlich und über die mailingliste von yahoogroups)  würden sie nie mehr weggeben.

Sowieso sind all ihre "Macken" eher kosmetischer Natur.

Kuck Dir Bitte mal meine Seite an:  http://homepage.internet.lu/barchetta/

Da gib's neben Info, Bildern und links auch eine Statistik, bei der bisher 200 Leute mitgemacht haben, so dass sie ziemlich repräsentativ ist.

Ich jedenfalls, bin begeistert, liebe dieses Auto, und hab noch keinen einzigen Augenblick bereut, sie gekauft zu haben (ääh... doch... für den Baumarktbesuch eignet sie sich eher nicht  ;-)

Ich will Dich jedoch in keinster Weise beeinflussen.  Mach Dir bitte selbst ein Bild.

Viel Spass.

Salut aus Luxemburg, :-)
Ivo
 Re: Zufrieden mit der Barchetta? 30.07.2001 (14:11 Uhr) Michael
Hallo Karsten,

nochmal ich. Was die Antwort von Ivo betrifft, da kann ich ihm nur voll zustimmen!
Ach ja, Ivo, Baumarkt geht schon, 2m lange Bretter lassen sich wunderbar offen hinter dem Beifahrersitz transportieren ;).

Wir sehen uns in Holland!
Grüße nach Lux!
Ciao
   Michael
--
Alles über die Barchetta im Web: http://www.barchettaworld.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.