plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

59 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Zündkerzen 10.04.2002 (14:36 Uhr) Ghizmo
Hallo,
ja gestern wollte ich mich eigenhändig dran machen die Zündkerzen zu wechseln. Doch als ich die Haube öffnete böse Überraschung da ist so ein Teil über den Zündkerzen sieht aus wie naja keine Ahnung es geht allerdings über die kompletten Kerzen - kann ich das einfach abziehen und bedenklos wechseln ? Oder muss ich extra zum Wechseln in ne WErkstatt ?
Danke und GRüsse
Bernd
 Re: Zündkerzen 10.04.2002 (18:55 Uhr) Thomas
das sind die Zündspulen, merke Dir nur wo welche hin gehört.

Thomas
 Re: Zündkerzen 13.04.2002 (20:22 Uhr) Peter (STA-PR 60)
VORSICHT !

Pass auf am Ende meinst du damit die Einspritzanlage !

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.