plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Zentralverriegelung nachrüsten ? 22.12.2003 (20:20 Uhr) Seppi
Servus!

Hat schonmal jemand ne Zentralverriegelung nachgerüstet, also koplett mit 2 Stellmotoren und Funk-FB?

Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipp´s geben welches Produkt zu empfehlen ist oder ob´s die billigen Set´s von eBay auch tun wert leg ich eigtl. nur auf ´ne Funk-FB und viele gibt´s teilweise nur mit Infrarot.

Allgemeine Tipps zum Einbau oder sogar Bilder davon sind natürlich auch willkommen.

Also freue mich schon auf Tipps...
Da Seppi
Hallo Seppi!!

Das gleiche hab ich jetzt auch vor...guck mal bei Barchetta-Lexikon.de, das steht was zum Einbau!!

Ich werde wohl eine von Carguard nehmen, kostet mit Fernbedienung (2 Sender) so ca. 90 Euro!!
Sobald ich anfange, sag ich hier Bescheid wie es war...sonst kannst mir ja auch mailen, wenn du Erfahrungen gesammelt hast!!

Frohes Fest an Alle!!

Der Tobi!!
Würde mich auch interessieren... hab ich auch vor allerdings dann in einer Werkstatt einbauen lassen, da ich mir das nicht zutraue

Weiss aber auch nicht welche ich nehmen soll und wie teuer der Einabu wohl ist bei der Werkstatt ?

Hat da jemand schon Erfahrungen mit ? ZV mit FB

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.