plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Windschott 29.08.2001 (20:00 Uhr) Norbert
Hallo, ich möchte mir ein Windschott für meine Barchetta besorgen. Welches ist hier am besten? Hat jemand Erfahrung mit Überrollbügeln bzw. Klarsichtwindschott darüber. Danke für Antworten
 Re: Windschott 03.09.2001 (08:03 Uhr) Frank S
Ich habe diese Überroll-Bügel mit Klarsicht-windschott!! ist leicht ein zubauen, genau so leicht das winschott auch wieder heraus zu nehmen, da mir das fahren mit Windschot nicht soviel spassbereitet, wie ohne!!!!
habe mir das mit dem beleuchteten Schriftzug geholt, allerdings in holland, 20% günstiger!
! Beim einschalten des Schriftzuges sollte man allerdings auf die polizei achten, ansonsten 25 DEM, sollte es einem aber schon wert sein!!
 Re: Windschott 24.09.2001 (15:39 Uhr) jens
hallo!
wo hast das windschot in holland bekommen? hast vieleicht genaue angaben? gruss jens
 Re: Windschott 25.09.2001 (15:24 Uhr) Frank S
Ich habe es in amsterdam gekauft!! Direkt an der königin Juliana Gracht!!
Dort ist ein Italienischer Autoteile händler! Da export bekommst du einen teil der steuern wieder!!
musst hier dann aber noch die MWST nach entrichten!!!
 Re: Windschott 24.10.2001 (07:29 Uhr) Frank S
Tschuldige war im urlaub! Nein es kollidiert nicht mit dem
fenster, es ist zum einem ein ganz normaler windschot, die zwischenräume, sind
mit einen glas teil besetzt, darin befindet sich die beleuchtungseinheit.
habe weder probleme mit dem faltdach noch mit dem hardtop!!
 Re: Windschott 03.10.2001 (13:02 Uhr) Norbert
Hallo Frank, wie ist das mit den Überrollbügeln, kann man das Verdeck noch problemlos öffnen und schließen oder kollidiert die Heckscheibe mit den Überrollbügeln. Führt das zur Beschädigung der Heckscheibe?
 Re: Windschott 04.10.2001 (15:40 Uhr) jens
hallo frank

wie ist es mit dem windzug? ab welcher km/h zahl merkst du den wind?
 Re: Windschott 24.10.2001 (07:33 Uhr) frank S
den wind merke ich immer nur er ist beihöreren geschwindigkeiten,
weniger anstrengend. die frisur bleibt länger erhalten.
so bis 80km/h ist dann kaum etwas zu bemerken!
 Re: Windschott 19.09.2001 (20:23 Uhr) Hans
Das original Windschott von Fiat ist am besten, ich verkaufe meines (wie neu) für 250 DM, bei Interesse melden sie sich unter:  bwl.student@uni.de
 Re: Windschott 11.01.2003 (22:35 Uhr) Unbekannt
Geh mal auf [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Dort findest Du alle Modelle und Informationen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.