plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

weiss jemand wie man den Phasenversteller auswechselt
(Werstatthandbuch)
 Re: Wie wechselt man den Phasensteller? 09.10.2001 (15:06 Uhr) Jörg ( TO )
Hallo,

warum möchtest Du den Phasensteller eigentlich selber wechseln, die Fiat AG zeigt sich doch mittlerweile recht Kulant beim Thema Phasensteller?

Ich glaube nicht das man den Phasensteller als Leihe wechseln kann. Nach meiner Kenntnis muss die Nockenwelle entfernt werden. Außerdem wird eigentlich gleich der Zahnriemen und der Zahnriemenspanner gewechselt, so war’s jedenfalls bei meinen Phasenstellerwechseln.

Gruß Jörg

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.