plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

91 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

Hallo alle zusammen,

ich fahre seit 1 1/2 Jahren eine Barchetta und muß sie nun das erste mal in den Winterbetrieb nehmen. Jetzt
liebäugele ich mit einem Hardtop. Hat jemand Erfahrungen mit dem Umbau? Ist das unproblematisch? Irgendwo
habe ich gehört, dass man jedesmal nach Umbau die Scheiben neu justieren müsste und das nur über die Werkstatt
möglich ist, stimmt das??
Ich freu mich über jede Info, denn ich bin nun doch recht unsicher, mal abgesehen vom Preis, den ein Hardtop
mich halt kosten würde, wäre es nicht besonders lustig, wenn ich zweimal im Jahr die Werkstatt mit meinem Besuch
beglücken müsste.

Liebe Grüsse aus dem heute schrecklich grauen Rheinland
Marion
Hallo Marion,

was Du zum Hardtop wissen musst und noch viel mehr zur b findest Du im barchetta-lexikon unter http://www.barchetta-lexikon.de.
Das mit dem Hardtop ist eigentlich kein Problem, ich fahre jetzt den 2. Winter mit und die Scheiben sind dicht, auch ohne neues justieren jedesmal. Eine gute Werkstatt bekommt das beim ersten Mal ganz gut hin!
Ciao
Michi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.