plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Wasser unter Bodenverkleidung 11.08.2002 (20:37 Uhr) Pike
Hallo,

habe mir einen Barchetta Bj. 1995 gekauft. Habe festgestellt, dass er nach starkem Regen immer Wasser unter der Bodenverkleidung hat. Kann mir einer von euch einen Tipp geben, woher das kommt?
 Re: Wasser unter Bodenverkleidung 13.08.2002 (17:53 Uhr) Frank
Hallo,
wo hast du denn Wassereinbruch bei deiner barchetta?
vorne im Fussraum oder wo?
ich hatte das Problem, dass bei mir im Verdeckkasten das Wasser stand. Lag an einer verschlissenen Verdeckkastendichtung. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das Wasser von dort rein kommt und unter die Verkleidung läuft.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.