plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Verkaufe Barchetta-Xtreme Umbau 03.12.2003 (13:57 Uhr) Timo
Servus,

da ich nächstes Jahr ins Ausland gehe, muss ich mich leider von meinem Sommerspielzeug trennen.

Es handelt sich um eine der schönsten Brachettas in Deutschland!
Das Fahrzeug steht da wie neu, hat keinerlei Mängel, keine Kratzer oder sonstiges. 1-A Topzustand.

Das Fahrzeug hat absolute Vollausstattung und einen NP von über 34500,- EUR. Schwer zu glauben, ist aber so.

Basisfahrzeug war eine Barchetta lim. Edition ´99.

Hier einmal ein paar grobe Daten:

Felgen Spezialanfertigung in 8,5*17" und 9,5*17" mit 215er und 245er Bereifung.
Fahrwerk höhen- und härteverstellbar
Sportauspuffanlage
Clarion CD-Wechsler
Siemens-Autotelefon
3M-Scotch Lackschutzfolie an Front und Seitenschwellern
Kotflügel hinten umgearbeitet usw...
viele Spezialanfertigungen

Alle Infos über das Fahrzeug auf [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Alles Tüv-eingetragen!

Fahrzeug wurde ausschliesslich bei Sonnenschein bewegt, hat noch nie Regen gesehen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack:









Preis ist VB 16499,- EUR.

Wie gesagt, NP leigt bei über 34500,- EUR und das Fahrzeug steht jetzt noch da wie neu!

Bei echtem Interesse schickt mir eine mail an mail@timo-lemmer.de

Bitte keine Schwätzer...

Barchetta-Grüsse
Timo

 Re: Verkaufe Barchetta-Xtreme Umbau 05.12.2003 (11:41 Uhr) Unbekannt
Warum wird das hier gelöscht????????

Das Fahrzeug ist wunderschön aber VIEL zu teuer! Da bekommt man locker 2 gleichwertige Fahrzeuge für!
warum regen sich eigentlich manche leute immer wieder über angeblich zu hoche verkaufspreise auf!!! die müssen sich doch das auto ned kaufen. oder wollten sie, haben aber das geld ned dazu? und zum schluss noch zu feige zu sein und seinen eigenen namen ned angeben. tztztz...

ps: die b sieht wirklich klasse aus. da hat jemand geschmack bewiesen!!!
 Re: Verkaufe Barchetta-Xtreme Umbau 08.12.2003 (08:47 Uhr) Unbekannt
nee sorry, das hat was damit zu tun, das einige denken sie können, nur weil auto tiefer und breiter ist, das doppelte verlangen. Nur der Markt wird schon zeigen, was der faire Preis für das Fahrzeug ist!
 Re: Verkaufe Barchetta-Xtreme Umbau 09.12.2003 (16:05 Uhr) Unbekannt
Hier könnt ihr euch überzeugen, was man bei Ebay für das Teil zahlt: ->

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2447660536&category=18190
mobile.de is kein gradmesser für den wert ein fahrzeuges.

was ein gengestand wert is und was dafür bezahlt wird, sind zwei paar schuhe. schliesslich gibt es liebhaber, die au bereit sind mehr geld für was besonderes auszugeben.

habe meine b au ned an den erstbesten verkauft. habe mir erlaubt zwei kaufinteressen abzusagen, weil sie meinten das auto schlecht zu machen und den preis auf unverschämte art und weise zu drücken. ich habe mir den käufer genauer angeschaut und hoffe sie in die richtige hände abgegeben zu haben.

gruss markus
wenn ich was bei einer auktion ersteigere, halt das selten mit einem rellen (spricht marktüblichen) preis zu tun.

gruss
Gibt es noch Fotos von der Barchetta ???

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.