plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

Hi,
habe ein Problem mit meiner Barchetta, bei dem ich zuerst dachte, es wäre kein wirkliches. Auf der Beifahrerseite ist die Schraube, UM die sich das Verdeck beim Öffnen und Schliessen dreht, gebrochen. Jetzt bin ich bereits bei der zweiten Werkstatt, und auch diese sieht sich ausserstande, mir den richtigen Ersatz zu besorgen. Ich gebe zu, auf der Explosionszeichnung im Werkstattkatalog ist das etwas unübersichtlich, aber sie haben die Waffen gestreckt, nachdem sie 5x (f-ü-n-f mal) die falsche Schraube bestellt haben.
Ich habe ein Foto des Malheurs hier beigefügt. Wer weiss eventuell die Nummer des Teils oder hat anderweitigen Rat?
Danke,
Viele Grüsse, Andreas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.