plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Verdeckkastenverkleidung 10.01.2003 (21:13 Uhr) toto 70
Hallo Leute, habe ein kleines Ärgernis bei meine Barchetta.

Sie (Bj 95/96) leidet unter einer Verschrumpelung der Verdeckkastenverkleidung - also die Verkleidung schlägt Wellen in alle Richtungen. Ist zwar nicht so tragisch, sieht aber nicht so doll aus. Hat jemand ähnliche Probs, oder war das nur ein Anfängliches von Fiat? Würde ich mit Neuteilen (oder gebrauchten - hat jemand welche???) das Problem beheben ? Passt eine neuere Verkleidung Überhaupt ???
Viele Fragen und ich hoffe auf ein paar Antworten !!

mfg
Torsten
 Re: Verdeckkastenverkleidung 12.01.2003 (11:48 Uhr) Der Tobi (DO)
Hallöchen!!Also habe das gleiche Problem (Bj.96), sieht echt nicht so toll aus, denke das kommt von der Sonne, das die Weichmacher aus dem Material rausgezogen werden. Überlege, ob ich das nicht mit Stoff bzw. Teppich beziehen soll!!Sieht bestimmt gut aus, so a la Alfa Spider!!
Ansonsten würde ich mal auf dem Schrott fragen, ist auf jedem fall billiger als FIAT und genauso gut!!
Werde dich auf dem laufeneden halten...!!
Gruss Tobi!!
 Re: Verdeckkastenverkleidung 13.01.2003 (21:50 Uhr) toto70
Hallo Tobi!
willst du die Verkleidung mit Stoff beziehen oder direkt die Metallteile ?
Im ersterem Fall würd das ja nicht viel bringen. Ich hab auch noch ein paart Designbügel montiert, und deshalb auch noch 4 Löcher in der Verkleidung. Ich glaub ich lass mir auch was anderes, eleganteres einfallen. Falls irgendjemand ernsthafte Vorschläge hat, oder auch schon selbst was gebastelt hat wäre ich für Tipps oder Anregungen (hier posten oder mir mailen) dankbar.
mfg
Torsten

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.