plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Verdeckkastendichtung 18.11.2003 (14:16 Uhr) markus
Hallo liebe Barchetta-Fans. Habe dieses Forum durch Zufall entdeckt, da ich mich gerade mit dem Problem einer undichten Verdeckkastendichtung herumschlage (Wasser läift in den Verdeckkasten). Das eine neue Dichtung her muss, ist klar. Meine Frage: kann mann die (relativ) problemlos selbst einbauen? Gibt es da erfahrungswerte bzw, Tips ode´r Tricks? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich bei diesem Wetter jetzt schnell handeln muss. Gruss an alle, die auch dieses herrlich Auto fahren.
 Re: Verdeckkastendichtung 21.11.2003 (08:33 Uhr) Der Tobi
Hallo Markus!!!

Mit nen bisschen Glück brauchst du keine neue Dichtung!!!
Guck mal genau in den Verdeckkasten am Rand, da wo sich die Klappe schliesst, da sind auf beiden Seiten Abläufe, um Wasser nach unten zu befördern...wenn die verstopft sind, stehen locker bis zu 10 cm Wasser im Verdeckkasten....(hatte ich auch...).
Ich bin damals einfach mit ner Stricknadel oder mit nem Draht durch diesen Schlauch gegangen und hab mit warmen Wasser gespült...hat geholfen...versuch das mal, bevor du die (teure) Dichtung kaufst.

Viel Erfolg, Der Tobi!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.