plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Verdeck dicht bekommen? 05.11.2002 (16:13 Uhr) Daniel
Hi!!!
Erstmal ne super Seite ...Respekt!!!
habe mir vor 7 wochen ne Barchetta (bj96,Orange) gekauft und muss sagen, das diese Seite mich schon auf Sachen vorbereitet hat , jedoch ich konnte nicht der Barchetta wiederstehen!!!bis auf kleineren sachen hab ich jedoch noch keine probleme (61000 km)!!!kann mir vielleicht jemand nen tipp geben wie man das verdeck an den stellen, die beim aufmachen geknickt werden, dicht kriege ???danke im vorraus...also bis denne!!!
 Re: Verdeck dicht bekommen? 16.11.2002 (16:28 Uhr) supergreen
Hi Daniel

Frag doch einfach mal bei einem Sattler, die haben so Dichtungsmasse, die man draufpappen kann. Beim schwarzen Verdeck sieht man das fast nicht. Hält allerdings auch nicht ewig...
 Re: Verdeck dicht bekommen? 16.11.2002 (16:47 Uhr) Unbekannt
Hallo Daniel,
ich hatte das gleiche Problem und habe meine Risse mit Silikon zugeschmiert, hält bei mir jetzt schon 3 Jahre und fällt fast nicht auf.
Sören
 Re: Verdeck dicht bekommen? 18.11.2002 (10:34 Uhr) daniel
hi leute !!!
Danke für die tips..!!! hab jetzt mal die Dichtungen sauber gemacht und mit Vaseline eingeschmiert!!! jetzt warte ich auf Regen und hoffe es das es Dicht ist ...bis denne
daniel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.