plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Typen 1996 04.12.2002 (06:53 Uhr) amo
Hallo!

Gab es im November/Dezember 1996 einen Fiat Barchetta mit elektrisch versenkbaren Fahrscheinwerfern?
 Re: Typen 1996 04.12.2002 (07:35 Uhr) frank-s
Noch nie gehört!!!
Wie kommst du darauf??? gibt es fotos????
 Re: Typen 1996 22.12.2002 (03:32 Uhr) amo
Ich habe keine solchen Fotos oder irgend etwas, das darauf hin deutet, daß es das gibt.

Es geht um eine, genauer eine ganze Reihe von, Falschaussagen vor Gericht eines Gewalttäters mit Komplizen. Einer der Täter behauptete in einer Verhandlung unter anderem spöttisch, daß das Tatfahrzeug, das bei einem brutalen Überfall auf mich November / Dezember 1996 verwendet wurde, ein Fiat Barchetta gewesen sei.
Das Tatfahrzeug wies unter anderem das Merkmal elektrisch versenkbarer Frontscheinwerfer auf und erinnerte weit mehr an einen Porsche 928, oder sowas ähnliches, als an eine Barchetta. Bei einer Barchetta habe ich so etwas noch niemals gesehen. Deshalb frug ich hier, als ich das Forum von Fachleuten für Fiat Barchetta fand.

Wenn ich beweisen kann, daß es so ein Fahrzeug nie gegeben hat, ist das ein weiteres Indiz, das dazu helfen kann, die Täter zu überführen, das hoffentlich selbst ein korrupter Richter nicht abstreiten kann, will dieser nicht riskieren, daß allgemein an seinem Verstand gezweifelt wird.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.