plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Temperaturanzeige 10.09.2003 (21:46 Uhr) andrea
Mein schönes Auto hat ein Riesenproblem,

seit ich die barchetta (BJ 2/98) letztes Jahr gebraucht gekauft habe, steht nach nur wenigen gefahrenen Km die Nadel der Temperaturanzeige voll im roten Bereich. (Lt. Vorbesitzer und Werkstatt, sei das nur eine falsche Anzeige.)
Gekocht hatte das Auto bis dato auch tatsächlich noch nie, auch nicht im Extramstau.
Aber bei unserer Pässetour in F, ging während einer der vielen Berganfahrten der Motor einfach immer wieder aus (klang als ob die Benzinzufuhr unterbrochen wäre) - nach kurzem warten gings wieder weiter. Die Anzeige war (wie gewohnt) ganz oben. In der italienischen Fiatwerkstatt wurde die Temperatur mit 93c gemessen, und bestätigt, dass die Anzeige im Wagen falsch ist....)
Wir haben dann (selber) das Thermostat und den Temperaturgeber gewechselt - leider ohne Erfolg. Hat jemand das gleiche Problem oder weiss woran das liegt?

Danke
die Andrea

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.