plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Suche Barchetta Reparaturhandbuch 08.06.2002 (01:23 Uhr) Tuncay
Hallo, bin neu hier.
Suche schon seit langem ein Reparaturhandbuch für Fiat Barchetta! Wo kriegt man sowas???
Hallo,

auf meiner Seite www.barchetta-web.de "Cabrio + andere Links" findest Du einen Link zu Doromey. Dort wählst Du Katalog und dann Fiat. Dann kannst Du dort ein Werkstatthandbuch finden, mit über 900 Seiten inkl. Elektrik. Kostet aber glaube ich zur Zeit um die 140 Euro, aber mit diesem Buch arbeiten auch Werkstätten. Andere Bücher haben die auch, wieweit über die barchetta weis ich nicht.

Jörg
Hallo,
ich hab auch Interesse an einem Werkstatthandbuch und hab auch bei Doromey eins gefunden. Kostet immerhin 139 Euro.
Wie wärs, wenn man sich zu mehreren eins kauft. Mir reicht auch eine Kopie.

Jachin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.