plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

Hallo,

schon seit geraumer Zeit suche ich für einen verlängerten Wochenendtripp einen Fiat-Barchetta - meine Freundin ist absolut vernarrt in dieses Geschoss, und ein Kurzurlaub wäre DIE Überraschung für sie. Ich habe in den letzten Wochen schon die Angebote der grösseren Autovermietungen angeschaut, Geschäftsstellen besucht, telefoniert etc. Falls die allerdings den Wagen mal im Programm hatten, dann vor 2-3 Jahren... :-(((

Kennt hier jemand Autovermieter im Raum Bremen/Hamburg oder gibt es vielleicht sogar Privatpersonen, die ihr geliebtes Fahrzeug für 3-4 Tage vermieten/verleihen würden?

Gewünschter Zeitraum: 3-4 Tage, irgendwann zwischen dem 23. und 29. Juli
"Einsatzgebiet": Niedersachsen / NRW
Unbedingtes Muss: Farbe schwarz, silber oder blau
Über finanzielle Dinge lässt sich natürlich reden :-)

Für Adressen, Angebote oder sonstige hilfreiche Hinweise wäre ich (und vor allem mein Freundin) sehr dankbar!!!

Grüsse aus Bremen
Heiko (killtech@gmx.de)
 Re: Suche Barchetta leih/mietweise 17.07.2003 (12:23 Uhr) blödsinn
das würde ich dir nicht raten!! Stell dir vor du leihst dir Privat ne Barchetta, und gibst Wagen dannn zurück. Dann kann dir der Verleiher an die Karre fahren und sagen... hier der Kratzer war vorher nicht, ... seit dem du gefahren bist, dieselt es ;)..., und dir sonstige Mängel reindrücken.

Lass es lieber, das gibt nur Ärger....
 Re: Suche Barchetta leih/mietweise 18.07.2003 (07:02 Uhr) andy
Versuche es doch mal beim freundlichen Fiat-Händler um die Ecke ... die sind doch ganz vernarrt mal ein Auto zu verleihen ... eventuell kauft man(n) es ja danach ...
 Re: Suche Barchetta leih/mietweise 21.07.2003 (22:45 Uhr) Heiko
Das ist es ja gerade... die 3 nächsten Händler haben momentan nicht mal einen im Programm, den sie verleihen könnten...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.