plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Subwoofer 06.12.2002 (17:33 Uhr) Der Tobi(DO)
Hallöchen!!Hab heut bei nem Arbeitskollegen (2000er Barchetta) den Serien Subwoofer gehört, der hinter den Sitzen vor dem Verdeckkasten sitzt, klingt schon recht ordentlich...überlege ob ich mir den nachrüsten soll(96erBarchetta)!!
Muss man das Teil bei FIAT kaufen (259Euro) oder gibts da was vergleichbares Anderes mit vielleicht besseren Boxen?Kann man dann noch die Roadster-Bügel montieren?
Danke für eure Antworten!!

MFG Tobi!!
 Re: Subwoofer 11.12.2002 (13:05 Uhr) frank stiebeling
denke den gibt es nur bei fiat, dort sollen bei meinem nachfragen, noch 16% MWST hinzukommen.
ich wollte nur den kasten, dieses wiederum gibt es nicht einzeln. nur komplett, und man brauche noch den dazu gehörenden Kabelsatz!!!!
mfg frank
 Re: Subwoofer 11.12.2002 (19:32 Uhr) DerTobi
Dankeschön!!Weisst du denn auch was zu den Bügeln, weil wenn man die nicht mehr montieren kann hat sich die Sache erledigt!!Man müsste ja wenn den Sub. aufbohren oder so ähnlich, denn die Bügel werden ja an der Karosserie verschraubt??!!Oder??
Danke,Tobi!!
 Re: Subwoofer 17.12.2002 (06:46 Uhr) frank stiebeling
da hast du wohl recht, entweder oder...
für den subwoofer gibt es noch andere lösungen. hinter den sitzen, oder wie im "barchetta-lexicon beschrieben in die rückwand. auf bohren halte ich nicht für die beste lösung.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.