plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Stoßstange der neuen Barchetta 28.11.2003 (13:32 Uhr) Markus
Hallöle zusammen,
wollte in der Winterpause mein Baggi neu aufbereiten(Steinschläge usw.). Möchte eventuell die alte Stoßstange von meiner Barchetta Bj 96 gegen die neue austauschen. Hat jemand vielleicht Erfahrung ob das so ohne Problem möglich ist?? Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon mal, Grazie.
 Re: Stoßstange der neuen Barchetta 10.12.2003 (22:07 Uhr) romeo78
hallo
ich mußte meine frontstoßstange erneuern lassen, wegen unfall. ich wollte allerdings auch die neue haben, da gibt es probleme mit den aufhängungen am alten barchetta sagte man mir.(ich denk der spaß wird sich auf ca 100€, wenn nicht mehr sogar), belaufen.
wHallo,

was kostet die Stoßstange der neuen Barchetta?
Habe heute den Prospekt der neuen Barchetta erhalten "traumhaft". Hat jemand erfahrung mit
der neuen Stoßstange an der "alten" Barchetta?

Olli
Ich habe sie umgebaut!!! Sieht einfach toll aus!!!!
wenn du photos magst gerne!!!
mfg frank
Bitte an mich auch die Fotos senden THX
würde ich gerne machen sage mir wie und ich stelle sie dir rein!!!!
mfg frank-S
Hallöchen....dann funktioniert das also doch...wenn du Fotos hast, würde ich mich sehr freuen wenn Du mir auch welche schicken könntest...!!!
Überlege nämlich auch...vielen Dank!!

Freundliche Grüsse Tobi!!
 Re: Stoßstange der neuen Barchetta 19.01.2004 (19:37 Uhr) Unbekannt
Stell die Fotos doch einfach hier rein.
 Bilder 20.01.2004 (11:49 Uhr) Frank Stiebeling



Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.