plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 startproblem!!!!!! 31.07.2005 (17:59 Uhr) anton schedlbauer
hab ein riesiges problem mit meiner bar! im kalten zustand startet sie eher schlecht. ist der wagen warm und ich mache ihn aus, starte sofort wieder, springt er ohne probleme an. steht der wagen aber einige minuten (oder ich habe ihn abewürgt) springt er nicht an (oder nur sehr sehr schwer), bis der motor kalt ist. fiat findet keinen fehler (fehlerspeicher ist leer)! im warmen zustand läuft er ungleichmäßig (denke zuviel sprit) da er sehr viel banzin verbraucht! steuergerät und einige andere komponenten wurden bereits geprüft oder gewechselt! für jeden tipp wäre ich sehr dankbar!
gruß anton
 Re: startproblem!!!!!! 19.08.2005 (15:21 Uhr) rough_andi
hatten selbe probs auch.

Lösung bei uns:

- 4 neue Zündkerzen Bosch Super 4

- Keramik Motorölzusatz Marke ????? ist im Autohandel erhätlich ca. 25 EURO

- bei halbleerem Tank Motorreinigerzusatz ins Benzin und Tank leerfahren.

Bei uns hats geholfen. Viel Erfolg:

ANDI

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.