plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Sitzheizung 28.12.2001 (22:18 Uhr) matzl
Hallo Leute,
ich habe heute beim ausbau der Sitze festgestellt das anscheinend Sitzheizung eingebaut ist ;-)).
Wo ist der Einschalter?
Vielen Dank Mathias
 Re: Sitzheizung 30.12.2001 (12:18 Uhr) Stefan3777
Hi
wie kommst du drauf??? also unter meinen sitzen ist ein Kabel verlegt was direkt unterm Sitz in den "Unterboden" geht. Meinst du das?? Könnte auch zu dem Schalter zu den Gurten gehen, damit dieses Lämpchen wegen "anschnallen" ausgeht. Aber ich werde gleich mal nachschauen ob dieses Kabel auch auf Beifahrerseite da liegt.
aber dass da eine Sitzheizung eingebaut ist, wäre ja ziemlich unwahrscheinlich. :-)

Gruß

 Re: Sitzheizung 30.12.2001 (16:51 Uhr) Michi
Servus Mathias!

Wenn Du die beiden Kabel unter den Sitzen meinst (meist gelb), das ist die Stromversorgung und die Auslöser für die Gurtstraffer. Solltest Du die Stecker runtergemacht haben, ohne daß das Auto komplett stromlos war, hast Du jetzt im Fehlerspeicher die Meldung drin, daß die Teile defekt sind. Das kann nur die Fiat-Werkstatt wieder löschen.

Ciao
Michi
--
barchetta club deutschland http://www.barchettaworld.de
 Re: Sitzheizung 30.12.2001 (18:05 Uhr) Mathias
Erst mal vielen dank,
ich hab anscheinend noch glück gehabt, die batterie war abgeklemmt. Was würde es ausmachen wenn der fehlerspeicher diese info hätte? würde der gutsstraffer dann nicht mehr funktionieren?

Mathias
 Re: Sitzheizung 02.01.2002 (17:08 Uhr) Michi
Servus Mathias,

soviel ich weiß, leuchtet dann das Lämpchen für den Airbag am Armaturenbrett. Mehr habe ich darüber leider nicht gefunden.

Ciao
Michi
--
barchetta club deutschland http://www.barchettaworld.de

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.