plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Sicherungskasten 25.03.2003 (14:50 Uhr) jens buchholz
Hallo,

seit Donnerstag habe ich auch eine Barchetta, die angeblich letzte silberne, die es noch gab.
Es hat mir gleich eine Sicherung rausgehauen, die ich gern tauschen möchte. Die Beschreibung sieht aber anders aus als sich mir der Anblick dann bietet. Es handelt sich um die 15A-Sicherung für Radio, Uhr und Innenbeleuchtung, die unter dem Beifahrer-Airbag sein soll.
Wenn ich die silberne Blende abnehme, dann erhasche ich einen flüchtigen Blick auf einen kleinen kasten, aber da sind nicht die Sicherungen zu sehen, die da angeblich sein sollen. Was muss man noch entfernen? Hat jemand Fotos von der Gegend?
Es scheint, als würde es keine Reparaturhandbuch geben, so wie "Jetzt helfe ich mir selbst" oder ähnliche. Stimmt das?

Ansonsten muss ich sagen, dass das Teil super Spaß macht, ich fahre nun schon permanent offen rum, mit voller Heizung. Super.

Danke für Eure Tips.
Ciao, Jens
 Re: Sicherungskasten 27.03.2003 (20:55 Uhr) toto70
Hallo Jens,
leider hab ich 'ne ältere Barchetta, und nichtmal ein Beifahrerairbag. Aber schau doch mal hier
http://www.barchetta-lexikon.de
vorbei.
Unter "S" wie Sicherungen wirst du evtl. was finden :-))

mfg
Torsten

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.