plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Schalten bei U/min? 02.04.2003 (18:08 Uhr) Gopher
Ja, ich weiss, das tut weh, aber ich will das natürlich immer wissen, und darum hab ich das mal ausprobiert:

1. Gang 60
2. Gang 100
3. Gang 140

weiter hab ich noch nicht geguckt. Was habt ihr denn da so für Erfahrungen? Ab und zu muss man ja mal Gas geben... :)
Die Werte im Barchetta Lexikon sind niedriger, ich bin aber bis in den Begrenzer gefahren.
 Re: Schalten bei U/min? 09.04.2003 (22:28 Uhr) virtuaHGO
Hehe, da versucht wohl einer unbedingt seinen Phasenversteller umzubringen. Nein Scherz beiseite:
Ich hab zwar nicht auf die Geschwindigkeit gesehen, aber wenn man jeden Gang voll ausfährt ist man echt verdammt schnell auf 200. Aber 60 im Ersten? Das tut wirklich weh!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.