plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Rückspiegel-Einbau 14.03.2002 (18:44 Uhr) Anandeus
Hallo Barchetta-Freunde,
folgendes Problem: an meiner Barchetta Bj. 1995 ist mir beim Schliesen der Fahrertuer der Rückspiegel rausgefallen (Mein Gesicht könnt ihr euch bestimmt vorstellen).
Ich habe von meiner Fiat-Werkstatt (Autohaus Schatta, Braunschweig) einen neuen Rueckspiegel erhalten, der fuer das Bj. 95 passen soll, aber (ihr ahnt es schon) er passt nicht. Fiat ist ratlos. Bevor ich jetzt selber bastele, klebe und bohre frage ich nochmal das Forum, ob jemand von dem Problem schon gehoert hat und eine Loesung weiss. Wuerde mich auch ueber eine direkte Nachricht an apatel@t-online.de freuen.
Thanx!
Anandeus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.