plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Rückleuchten angelaufen 11.07.2001 (10:29 Uhr) Steffen
Hallo Barchettafans,

habe mir vor wenigen Tagen eine 96iger Barchetta gekauft. Beim waschen musste ich feststellen, dass die Rückleuchten auf einmal angefangen haben zu schwitzen.

Was kann man dagegen tun?

Steffen
 Re: Rückleuchten angelaufen 11.07.2001 (17:30 Uhr) Michael
Servus Steffen,

willkommen im Club! Das mit den Rückleuchten ist ein leidiges Problem und kann wohl nur durch Austauschen der Rückleuchtengläser behoben werden - allerdings kann es immer wieder passieren. Oder selbst ausbauen und abdichten...
Mehr zur Barchetta findest Du in der deutschen Mailingliste unter http://groups.yahoo.com/group/barchetta-de .

Ciao
   Michael
Hi Steffen,

habe bei mir das gleiche Problem gehabt. Baue die Rückleuchten aus und bohre an der untersten Stelle der Rückleuchten in das schwarze Plaste ein oder zwei kleine Löscher.

Bei mir hat sich das bestens bewährt, meine Rückleuchten laufen seither (6 Monate) nicht mehr an und vorallen man sieht davon überhaupt nichts.

Tschüss Jörg
 Re: Rückleuchten angelaufen 19.08.2014 (10:34 Uhr) Brandy
Bau die Leuchten mal aus und sieh sie Dir von hinten / innen genau an. Die sind oft nicht nur undicht, sondern werden auch zu heiss, und dann schmilzt das Plastik innen. Sieht man von aussen nicht, innen ist dann kaum noch etwas vom Reflektor übrig, was natürlich nicht ideal ist für die Lichtausbeute.
 Re: Rückleuchten angelaufen 19.08.2014 (16:19 Uhr) Localhorst
Danke für die Info, ich werde das probieren!
Ich muß nur noch die 4 Meter dicken Brombeerbüsche durchschlagen, die in den letzten 13 Jahren über das Auto gewuchert sind.
Melde mich dann spätestens 2027 wieder.
LG

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.