plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

87 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen(?). Im Herbst 2003 haben wir (Volkswagen-Autohaus) eine rote barchetta in Zahlung genommen, da wir dachten so ein Traumauto wird wieder schnell einen Käufer finden. Nun steht sie aber schon knapp 4 Monate hier, und sie nur hier stehen zu sehen ist auch schade. Daher hoffe ich, ihr kennt vielleicht jemanden, der sich vielleicht interessieren könnte, oder aber ihr könnt uns mit anderen Internetadressen weiterhelfen. Kommen wir zum Auto: Die Erstzulassung war am 21.05.1996, und der zweite Besitzer hat sie hier in Zahlung gegeben. Sie hat die 1.7 Liter Maschine mit 96 kW, also 130 PS, eingebaut, welche bis jetzt knapp 41.500 km abgespult hat. Extras sind eigentlich keine großen verbaut, ABS, Servolenkung, Lederlenkrad, elektrische Außenspiegel und Fensterheber sowie Fiat-Serien-Alufelgen sind drin bzw. dran. Ein einziges Extra:Winterräder sind dabei. Der rote Lack ist in einem Top-zustand, kleinere Beulen (Steinschlag auf Haube) wurden im Dezember beseitigt (ohne lackieren, alles noch original!) Das schwarze Verdeck ist ebenfalls tip-top, auch im Innenraum ist alles wie es soll. Der allgemeine Zustand, dazu zähl ich auch den Motor, ist eine gute 2! Vielleicht steht sie ja auch noch hier wegem ihres Preises, den ich ja nicht verschweigen will. Sie ist mit 8950 Euro ausgezeichnet, wobei das sehr großzügig kalkuliert wurde. Handeln ist auf jeden Fall drin, wir gehen auf jeden Fall bei Interesse runter! Obendrauf gibt es die 12 Monate Händlergarantie... Fotos der Barchetta sind bei Mobile.de unter Autohaus Bartels zu finden. das Autohaus befindet sich in Hude, liegt zwischen Bremen, Delmenhorst und Oldenburg. Sollten noch fragen offen sein oder sonstiges anligen könnt ihr jederzeit mailen (Ichynet@web.de) oder anrufen: 04408/93993
Ich danke schonmal im vorraus und muss sagen, das diese HP selbst für Laien wie mich interessant ist!
Mit freundlichen Grüßen
Michael

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.