plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

29 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Welchen Roadster? 27.08.2001 (14:07 Uhr) Thomas
Hallo Leute,

möchte mir einen Roadster zulegen, in die nähere Auswahl kommen für mich: Barchetta, MX 5, MGF, MR 2, Z3.

Könntet Ihr mir vielleicht die Vorteile von der Barchetta mitteilen und auf welche Mängel ich mich einstellen müsste oder worauf ich beim Kauf achten sollte?

Tschau Thomas
 Re: Welchen Roadster? 28.08.2001 (08:25 Uhr) FRank S
den z3 hatte ich vor meiner b. sieht ganz nett aus , doch spass faktor gleich null.
die meisten z3 sind werksatt gepflegt!!! und das nicht ohne grund!!
der kostenfaktor ist dadurch nicht zu vernachlässigen! zu dem MGF kann ich nichts sagen, kenne keinen der einen hat!!
MX5, sehr beliebt, keiner weiss warum, er recht zuverlässig aber ansonsten fehlt ihn der pepp, ziemlich lahm, und nichtmal hübsch!
MR2, zu recht selten, motor anfällig, unbequem und probleme mit der feuchtigkeit!!
bei der barchetta solltes du darauf achten, das der motor  vor der probe fahrt nicht schon mal warm gelaufen lassen wurde, so hörst du am besten die eventuellen probleme mit dem phasenverschieber oder dem hitze blech!! klingelt es und hört nach wenigen minuten nicht auf --den preis drücken.
ich bin in eine waschstrasse gefahren dann eine polterstrecke, wenn alles ok dann greife zu!! der fahrspass ist grandios!
 Re: Welchen Roadster? 29.08.2001 (20:05 Uhr) Norbert
Hallo Thomas,
ich fahre meine barchetta jetzt den ersten Sommer und bin bisher sehr zufrieden. Vorteile: sieht gut aus, Verbrauch sehr günstig (8l/100km), tolle Verdecklösung. Ich brauche aber noch ein Windschott, denn ohne ist es ziemlich zugig.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.