plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Verdeck 28.07.2001 (11:32 Uhr) Markus
Hallo Leute,

habe mir vergangene Woche eine Barchetta gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Verdeck in den Verdeckkasten gleiten lasse, faltet sich die Scheibe wie sie will, obwohl ich es so mache wie es beschrieben ist. Mein Fiat- Händler hat gesagt, das ist halt so.

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

Markus
 Re: Verdeck 29.07.2001 (00:21 Uhr) Hartmut
Hallo Michael! Ich sammel soeben mit meiner 2. Barchetta  meine Erfahrungen. Das Verdeck am besten mit beiden Händen außerhalb des Kasten vorsichtig zusammenklappen. Stören können auch die Kopfstützen. Wenn der Sitz nämlich zu weit hinten ist, gelingt kein Einwandfreies und "knitterfreies" zusammenfalten. Ist der Wagen neu oder gebraucht? Wenn du noch Tips benötigst oder Fragen hast, melde dich ruhig.  Bis denne, Hartmut
 Re: Verdeck 29.07.2001 (10:53 Uhr) Jörg
Hi Markus und Hartmut,

Ich habe mir aus einen Stück Teppichboden mit weicher Oberfläche eine Rolle gemacht und die lege ich in den Knick von der Heckscheibe als Unterstützung rein. Ansonsten mache ich das Verdeck wie Hartmut zusammen. Nicht in den Verdeckkasten reingleiten lassen, sondern vorher zusammen falten und dann in den Verdeckkasten.
Wenn man das Verdeck wie in der Anleitung öffnet, knickten bei mir die Dichtungsgummis um und waren mit der Zeit kaputt.
 Re: Verdeck 14.08.2001 (08:01 Uhr) Frank S
Wenn ich das Verdeck einklappe, nehme ich einen Zugschutz, der für Türen gedacht ist und lege ihn in die Falte des Fensters, so können  da keine knicke entsstehen!!
ist recht preiswert und sieht knuffig aus

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.