plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Ventilator 23.08.2004 (16:56 Uhr) Andy
Hallo Forumsmitglieder ...

... hat Jemand von euch schon mal den Ventilator (ich meine das Ding für die Innenraumbelüftung) ausgebaut?? Meiner gibt solch nervige Quitschgeräusche von sich und irgendwie komme ich nicht so richtig ran wenn ich nur die rechte Seitenverkleidung im Innenraum ausbaue ... das muss noch anders gehen ... ich hoffe nicht von vorn durch den Motorraum :-)) .... hat jemand ein Handbuch?? und könnte mir die betreffenden Zeilen mal kopieren oder eigene Erfahrungen die mir weiterhelfen??? Danke
 Re: Ventilator 24.08.2004 (11:50 Uhr) Der Tobi
Hallöchen..wenn mich net alles täuscht sitzt das Teil unter der Abdeckung der Scheibenwischer rechts...also sehr leicht zugänglich!!!!
Gruss vom Tobi!!
 Re: Ventilator 25.08.2004 (07:03 Uhr) Andy
Nein nein das Ding sitzt definitiv unter der Abdeckung im Fußraum des Beifahrers ... hinter dem Handschuhfach oben in der Mitte ... und das ist das Problem ... du kommst nicht heran um da was auszubauen ...
 Re: Ventilator 21.01.2005 (00:08 Uhr) Unbekannt
Natürlich kommt man da dran!
sind drei Kreuzschlitzschrauben, das Teil hat man in 5 Minuten ausgebaut. Man muss sich eben nur richtig reinlegen in den Fußraum.

Hab das gleiche Problem gehabt und erst letzte Woche beseitigt. Lüfter raus, komplett zerlegt und gereinigt, den Kollektor vorsichtig abgeschliffen und alles geölt und wieder ordentlich eingebaut.

Das Teil war noch nie so leise wie jetzt.
Dauer ca eine Stunde.
 Re: Ventilator 21.01.2005 (07:19 Uhr) Andy
Na denne muss ich es nochmal probieren ... bin an der hintersten Schraube irgendwie gescheitert ...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.