plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Tachomanipulation an Barchetta? geht das 04.12.2002 (10:58 Uhr) Piet
Hallo
ich habe mir die Gebrauchten Barchettas mal angesehen, mir ist aufgefallen, dass nur die allerwenigsten us 1995/96 über 70.000 km gelaufen haben.

Ja meine Frage, hällt der Motor nicht so lang?? :-D oder kann man sehr leicht den Tachostand "zurückdrehen" ????
 Re: Tachomanipulation an Barchetta? geht das 04.12.2002 (15:22 Uhr) Unbekannt
Hallo,

bei der barchetta kannst du sehr schnell und einfach den Tachostand verändern, ist eine Sache von 5 Minuten!
 Re: Tachomanipulation an Barchetta? geht das 04.12.2002 (16:24 Uhr) Piet
dachte ich mir schon :-)

also aufs scheckheft achten ;-)

ok wie geht das????
 Re: Tachomanipulation an Barchetta? geht das 04.12.2002 (17:21 Uhr) Unbekannt
Scheckheft nützt Dir gar nichts, wenn mann den Tacho ständig um "kleine" km Stände zurück gedreht hat. Also z.B.: im Sommer 25.000 km gefahren und vor einer Reparatur oder Inspektion den Tacho 15.000 km zurück gedreht.
 Re: Tachomanipulation an Barchetta? geht das 04.12.2002 (22:19 Uhr) Piet
stimmt auch wieder ;-)

verrätst du mir wie man das machen kann, bleiben beim zurückdrehen nicht leichte kratzer an den "rollen" ?? oder hällst du ne Borschmaschine an die Tachowelle??
 Re: Tachomanipulation an Barchetta? geht das 04.12.2002 (22:47 Uhr) Unbekannt
Werde ich natürlich nicht hier sagen, aber es bleiben keine spuren und selber machen würde ich es auch nicht. Ist hat Betrug und Strafbar. Laut Untersuchungen sind bei 55% aller gebrauchten der Tacho zurück gedreht.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.