plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Roadster-Bügel 27.09.2003 (13:31 Uhr) Andre
Hallo erstmal!
Ich bin seit drei Tagen stolzer Besitzer einer gelben Barchetta! Ist zwar schon acht Jahre alt, aber da ich noch Schüler bin und trotzdem unbedingt ein Exemplar dieses wunderschönen Roadsters besitzen wollte, musste ich natürlich aufs Geld achten!
Um die Barchetta noch ein wenig zu verschönern (was ja eigentlich schon garnicht mehr möglich ist), habe ich mir bei Ebay ein paar Roadster-Bügel aus Edelstahl bestellt.
Nun würde ich gerne wissen, wie man diese einbaut und ob es kompliziert ist.
Außerdem würde ich gerne erfahren, was eure Barchettas so im normalen Stadtverkehr verbrauchen, damit ich kontrollieren kann, ob der Verbrauch meiner Barchetta in Ordnung ist.
Hoffe auf eure Antworten!
Danke!
Hallo Andre,

willkommen im "Club".

Schau mal unter Link: http://www.barchetta-lexikon.de/ oder stell deine Frage noch ma unter [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar].

Gruß Frank

[Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]


 Re: Roadster-Bügel 29.09.2003 (13:12 Uhr) Andre
Das find ich ja stark!
Da schreibt mir doch glatt jemand aus meiner schönen Heimatstadt Duisburg!
Wusste garnicht, dass es einen Barchetta-Club in Duisburg gibt.
Wo trefft ihr euch denn immer?
Hallo,

es gibt zwar in Duisburg kein Club, treffen uns aber z.B. am Freitag 03.10. um 10:30 Uhr im Diebels im Innenhafen.

Schau mal unter [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]

Gruß

Frank

Bei Interesse kannst du dich ja mal bei mir melden.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.