plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Probleme beim schalten 01.02.2004 (22:40 Uhr) Mallorcas Uwe
Hallo Leute,
als ich letztens auf der Autobahn vom 5.in den 4.Gang (nicht zu hochturig ! ) schalten wollte, ging der 4. nicht mehr rein.Es war, als wenn da eine Sperre gewesen wäre. Als ich dann meine B auf einem Rastplatz angehalten habe, ging der 4.Gang wieder rein. Seit dem hatte ich auch keine Probleme mehr.
Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen und am besten noch eine Lösung dafür? Für Antworten wäre ich Euch sehr dankbar.
Gruß, Uwe
 Re: Probleme beim schalten 05.02.2004 (09:40 Uhr) stiebelchen
Das fing bei so auch an. kurze zeit später hatte ich immer häufiger diese Probleme, dann fuhr ich in eine werkstatt und
man stellte fest das die federn in der kupplungsscheibe teilweide gebrochen waren. ich glaube 2 von 4 Federn waren defekt. Nach dem kupplungstausch, war der fehler weg und tratt bisher auch nicht mehr auf.
 Re: Probleme beim schalten 21.04.2004 (18:49 Uhr) Mallorcas Uwe
Hallo Leute,

falls es einen Interssiert, mein 4.Gang ließ sich jetzt gar nicht mehr schalten und ich mußte nun doch in die Werkstatt.
Aber diesmal nicht in die furchtbare Fiat Werkstatt, da wäre ich sonst ca. € 1000 los geworden, sondern in eine freie Werkstatt mit ehemaligem Fiat Meister ( hat eigene Werkstatt aufgemacht ). Der Spaß hat mich dadurch "nur" ca.€ 720 gekostet. Was war kaputt? Zahrad, Muffe und Synchronring vom 4.Gang. Der 1.Gang war auch kurz davor und wurde ebenfalls gewechselt.
Falls jemand Interresse an einer guten Werkstatt im Raum Lüdenscheid hat, hier ist die Adresse :

1A Autoservice D.G.Buyna
Uferweg 4
58553 Halver
02351 / 9811340

Gruß, Mallorcas Uwe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.