plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Kofferraum piept beim öffnen... 04.05.2004 (16:31 Uhr) mirko1975
Meine Barchetta piept, sobald ich den Kofferraum öffne. Ich denke mal das soll der Warnsummer sein, das man nicht Verdeckkasten und Kofferraum gleichzietig öffnet.
Aber das ist doch nicht normal, oder...

Ich denke mal, der Sensor/Schalter der den Verdeckkasten überwacht, arbeitet nicht richtig...
Kann mir jemand sagen wo ich den finde..?

Grüße Mirko
 Re: Kofferraum piept beim öffnen... 09.05.2004 (18:14 Uhr) mirko1975
Habs auch so gefunden...

Danke für die Antworten...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.