plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Knacken der Kupplung 21.07.2004 (09:28 Uhr) Susanna
Seit ein paar Wochen knackst meine Kupplung beim Schalten. Ist das ein bekanntes Problem des Barchettas?
Muss man da die Kupplung austauschen lassen?
 Re: Knacken der Kupplung 21.08.2004 (08:11 Uhr) Mallorcas Uwe
Hallo Susanna,
mir ist das Problem nicht bekannt. Aber was bei einer Barchetta noch nicht ist kann ja noch werden. Mann muß sich bei dem Auto auf das schlimmste einstellen.
Viel Glück mit Deiner Barchetta.

Gruß, Mallorcas Uwe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.