plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

30 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Hitzeblech klappert 22.08.2002 (16:13 Uhr) Carsten
hat jemand erfahrung mit dem klappern des hitzeblechs unterhalb des motors? meins fängt bei 2500 U/min an zu vibrieren und gibt übele klappergeräusche ab. werkstätten sind ratlos. "muß ich mit leben" sagten sie. will ich aber nicht, die spinnen wohl!!! wurde durch freie werkstatt schon verstärkt - keine besserung. würde mich echt freuen, wenn jemand eine lösung hätte.
 Re: Hitzeblech klappert 29.08.2002 (15:17 Uhr) b-o-rn
Hi
auf der Seite www.barchetta-lexikon.de gibt es einige Lösungsmöglichkieten
Grüsse
Rainer
 Re: Hitzeblech klappert 03.09.2002 (18:49 Uhr) Unbekannt
DANKE Reiner!!!! Hab jetzt wohl die Lösung :))

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.