plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

22 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Heckzeichen Fiat 21.05.2005 (09:32 Uhr) Kai
moin,moin

Wie sieht es mit dem Fiat Emblem auf dem Heck aus,
ist dieses geklebt oder befinden sich Löcher wo es festgemacht ist ??

Vielen dank im Voraus
Mfg
Kai
 Re: Heckzeichen Fiat 21.05.2005 (10:26 Uhr) oLi303
moin.
es sind zwei löcher drin.
 Re: Heckzeichen Fiat 23.05.2005 (08:19 Uhr) Kai
Danke, dann werd ich mir wohl erstmal ein Barchettaschriftzug zulegen, bevor ich das Alte demontiere.

;-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.