plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

Hi
Wenn ich langsam rückwärts fahre, z.B. beim einparken, dann dröhnt es (fast schon ein hupen) aus Richtung der Hinterachse. Falls irgendwer weiß was das sein könnte, wäre ich sehr dankbar wenn er es mir mitteilen würde.
 Re: Dröhnen beim rückwärts fahren 08.04.2002 (12:53 Uhr) Burkhardt Schendel
das könnte ein defektes radlager sein. das hat bei mir auch ziemlich lärm verursacht.
Genau das kenne ich auch - ich weiss auch nicht wie es weg geht und wäre für ne hilfe dankbar. Radlager hm ist das teuer ?
GRüsse Bernd
 Re: Dröhnen beim rückwärts fahren 11.04.2002 (16:32 Uhr) Burkhardt
das Radlager ist nicht besonders teuer. Das sollte mit Ein-und Ausbau für 100? machbar sein.
Hi! Ich hatte auch dieses Problem. Bei mir war hinten die Bremse fest.
Hallo!

Zum Thema Radlager empfehle ich sie nicht einbauen zu lassen, sondern es selber zu machen.
Einbau kosten sind enorm, und mit etwas Geschick geht das auch alleine.
Ist auch kein spezielles Werkzeug nötig.
hi !!!
Ich denke jedoch das es die Scheibenbremsen sind , die etwas quitschen iss bei mir auch ab und zu!!!

naja zum thema radlager: werden die nicht eingepresst bei scheibenbremsen ???..

mfg daniel
 Re: Dröhnen beim rückwärts fahren 10.12.2002 (21:59 Uhr) DerTobi (DO)
Hallöchen!!Kenne dieses dröhnen auch, hab ich wenn ich langsam anrolle, sowohl vorwärts als auch rückwärts, aber meistens nur wenn die Luft "feucht" ist oder es regnet!!
Denke auch das es die Scheibe hinten ist...!!Radlager sind bei mir in Ordnung!!
Würde mir nicht so viele Gedanken machen.
MFG Tobi!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.