plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer (freien?) Werkstatt in Köln, die barchettas warten und reparieren kann. Die FIAT-Werkstätten hier kenne ich nun alle; eine Alternative dazu wäre toll...
 Re: barchetta-Werkstatt in Köln? 17.06.2003 (10:44 Uhr) markus
ich bin auch auf der suche nach einer guten werkstatt! wollte demnächst mal zu stop and go in pulheim gehen, die machen mir bis jetzt einen sehr guten eindruck!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.