plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 90
(13.11.2019, 13:52 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Radio Code 13.07.2003 (12:37 Uhr) Claudi
Habe vor kurzem einen Batterieaustausch machen lassen müssen.Danach funkionierte das Radio nicht mehr und wegen nicht auffindbarer Codekarte habe ich mir einen neuen Code besorgt. Leider ist auch das Diplay des Radios kaputt und eine Bedinungsanweisung habe ich auch nicht. Der Händler konnte mir auch nicht helfen und jetztstehe ich da ohne Radio. Das Auto ist von 1995 und das Radio ist von Grundig. Hoffentlich kann mir jemand wegen des Codes helfen, möglichst mit detailgenauer Beschreibung, wie ich das eingeben muß, am Display kann ich ja leider nicht sehen, was ich tun muß... (vielleicht auch ein Tip wegen des Displays?). Schon mal herzlichen Dank!
 Re: Radio Code 23.07.2003 (16:47 Uhr) Genf100
Hi Claudi,
Schau mal bei www.ebay.de rein, da findest Du regelmässig sowohl die Barchetta-Radios der ersten, wie auch der zweiten Serie. Die der ersten Serie (wie Deines von Grundig) ist schon für etwa 10 Euro zu haben, ich empfehle Dir aber dirkt den Kauf eines der zweiten Serie von Clarion. Die Montage ist sehr einfach und der Klang um Welten besser. Du kannst dann auch einen externen CD-Wechsler von Clarion anschliessen, wenn Du willst. Das Radio der zweiten Serie bekommst Du bei ebay für max. 50 Euros...
Ciao, Sascha
 Re: Radio Code 26.07.2003 (22:21 Uhr) Unbekannt
Danke für Deinen Tip Sascha! Werde demnächst mal bei ebay reinschauen. Unter welchem Stichwort schaue ich da am besten??? Herzliche Grüße, Claudia
 Re: Radio Code 01.08.2003 (07:16 Uhr) markus
hallo claudi,

habe nach längerem suchen meine alte bedienungsanleitung für das grundig radio gefunden.
das ganze zu beschreiben is zu umständlich und ohne zeichnerische darstellung der tastenbelegung fast unmöglich.
kann sie dir aber gerne zu faxen oder per post schicken. bräuchte dann aber die entsprechenden angaben von dir.
oder hat sich das thema schon erledigt?

gruss markus
 Re: Radio Code 10.08.2003 (13:32 Uhr) claudia woike
Hallo Markus!!
Das ist ja super, das du so eine Bedienungsanleitung hast. Kannst Du mir deine email-adresse geben, dann kann ich dich besser kontaktieren, bevor ich meine gesamte Adresse hier einspiele...
gruss claudi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.