plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Probleme mit dem Getriebe 08.08.2003 (18:06 Uhr) Michaela
Hallo an alle Barchetta-Fahrer,

ich habe mir vor einiger Zeit eine barchetta Bj. 98, 53.000km gekauft und um es vorab zu sagen: ich liebe dieses Auto. Dennoch hab ich ein kleines Problem: der Wagen schaltet sich nur sehr schlecht, der Rückwärtsgang geht nur schwer rein (manchmal erst, nachdem ich sein Stückchen vorwärts gefahren bin) und beim Schalten in den 2. Gang "knarzt" das Getriebe regelrecht. Ich hatte ihn gestern in einer freien Werkstatt und der Mechaniker meinte, ich solle das unbedingt mal von einer Fiat-Werkstatt prüfen lassen. Meine Frage nun: Handelt es sich um eine bekannte Macke oder muß ich damit rechnen, daß ich demnächst ein neues Getriebe brauche (was kostet sowas???)
Und noch eine Frage: Kann mir mal jemand das Problem mit dem Phasenversteller erklären?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.