plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Probleme am Heckfenster 20.06.2003 (08:16 Uhr) Martwood
Hallo Barchetta-Freunde,
vielleicht hat ja schon einmal jemand von Euch das gleiche Problem mit Auflösungserscheinungen am Verdeck gehabt und kann mir ein paar Tipps zur Reparatur geben. ALSO: Bekanntlich ist ja die Plexiglas-Heckscheibe von einer schwarzen Gummilippe umgeben. Der Verdeckstoff verschwindet normalerweise unter dieser Gummilippe. Durch häufiges Öffnen des Verdecks hat sich aber jetzt der Verdeckstoff an einer Stelle schon aus dieser Gummilippe gezogen. Weiß jemand, wie ich das reaparieren kann ? Muß ich dazu das Heckfenster ausbauen ? Muß ich da mit irgendeinem Spezialkleber beigehen ? Will einfach nichts falsch machen. Weiß mir jemand Rat ? Besten Dank für Eure Mühe !
Gruß
Martwood

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.