plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Preis für Bremsen? 21.01.2002 (08:45 Uhr) Lutz
Hallo an alle zusammen.

Ich bin schon lange Leser dieses Forums, nun mein Problem. Ich habe mir vor einem Jahr eine schöne rote barchetta gekauft. Nun habe ich 90.000 km auf dem Tacho stehen und die Bremsscheiben + Bremsklötzer vorne sind komplett (beide Seiten) fällig. Ich habe mir ein Angebot von meinem Fiat AH machen lassen, der Preis von 378,97 EURO (741,20 DM) hat mich aus den Schuhen geworfen. Nun meine Frage. Ist das bei der Fiat barchetta wirklich so teuer oder nur bei meinem AH? Bei meinem zweiten Auto, einen 3er BMW Coupe 328i habe ich vor kurzen 260,94 EURO (510,36 DM) für die gleiche Sache bezahlt und der hatte schon 140.000 km auf dem Tacho stehen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen, hoffentlich wird es bald wieder wärmer,

Lutz
 Re: Preis für Bremsen? 24.01.2002 (22:05 Uhr) Jörg (TO)
Hallo,

ich habe meine Scheiben und Bremsklötzer bei ATU für 215 Euro machen lassen.

Jörg
 Re: Preis für Bremsen? 23.07.2002 (01:32 Uhr) Mariusz
Hallo,
ich habe meiner barchetta eine komplette Sportbremsanlage von Ferodo für vorne spendiert (gelochte Bremsscheiben und Sportbremsbelege)supergeile Optik und starkes Bremsverhalten.
Hat mich mit Einbau 215Euro gekostet.
Fotos unter Thargon@addcom.de

Gruss
Mariusz
 Re: Preis für Bremsen? 23.07.2002 (00:41 Uhr) Jachin
Hallo liebe Barchetta Fahrer
zu Bremsscheiben un Klötzen kann sagen:
Bei Ebay (Suchwort barchetta) werden neue Bremsscheiben von Namenhaften Herstellern (JURID, PAGID...) für 59 Euro angeboten. Dort kriegt man auch Bremsklötze meines Wissens nach für 40 EURO pro Satz. Zusammen sind das 100 EUro für Scheiben und Klötze. Verglichen mit 378 Euro ist das günstig.

Viel Erfolg

Jachin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.