plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

Hallo, ich soll für einen Bekannten einen Barchetta EZ 04/99 Limited Edition bei Ebay einstellen.

Startpreis 8800 Euro. Ist dieser in Ordnung.

Infos zum Fahrzeug.
Sehr gepflegtes Fiat Barchetta Cabrio/Roadster in sehr gutem Zustand mit 14 299 Km
Aus erster Hand
Erstzulassung 04/99
96kW/131PS
Grün (ähnlich British Racing Grün)
Mehrwertsteuer ausweisbar
inkl. 1 Jahr Gebrauchtwagen- Baugruppengarantie
TÜV/AU wird per Vollgutachten auf den aktuellsten Stand gebracht
Fahrzeug wird mit Neuen Reifen ausgestattet

Ausstattung:
Airbag Beifahrerseite
Airbag Fahrerseite
Fensterheber elektrisch vorn
Frontscheibe
Verbundglas
Getriebe 5-Gang
Gurtstraffer
Karosserie 2-türig
Motor 1,8 Ltr.-96kW 16V Kat
Radio - Basisanlage
Reservrad als Notrad
Servolenkung
Verglasung grün getönt
Wegfahrsperre
Zeituhr (Digital)


Sondermodellpaket:
Sonderausstattung "Limited Edition"

4 Leichmetallfelgen im Turbinenschaufeldesign

Lederpolsterung (Waffeloptik)

Lenkrad und Schaltknauf in Leder

Mittelkonsolenblende alufarbig


Luftaustrittdüsen und Instrumenteneinfassung alufarbig

anthrazitfarbige Veloursmatten

Nebelscheinwerfer
Automatic - Radioantenne

el. verstellbare Außenspiegel
Zentralveriegelung

Verdeck in Sitzfarbe

farbe Grün.




Habe dieses Fahrzeug meistens weit über 10000 euro gesehen, da müßte dann doch schon was gehen.

Hat vielleicht noch jemand Tipps fürs einstellen.

Bilder sind vorhanden.
ich beobachte seit langem die Barchettas in ebay!

Barchettas werden nur verkauft wenn man bei 1 Euro beginnt! Alle anderen haben so wahnwitzige Preisvorstellungen, dass sie nicht verkauft werden!

Wirklich nur wer 1 Euro Startpreis nimmt, verkauft sein Auto, ansonsten ist noch nie seit dem ich beobachte eine Barchetta verkauft worden!
Tja, bei einem 1Euro startpreis, sind die Fahrzeuge auch zu einem Fairen Preis weggegangen?

Ich habe mal geschaut, wir stellen einen anderen ein, was der Barchetta bringt.
Empfohlener Einkaufspreis für den Händler 10300 Euro, empfohlener Verkaufspreis für 12500 Euro.
Wenn ich das Fahrzeug für 8800 Euro einstelle denke ist es Fair.
Vorallem, verschleudern muß man dieses KFZ Nicht, nur das es weg ist, wäre einfach zu Schade.

Aber wenn Du soviel bei Ebay guckst, vielleicht gibts mir ja ien paar Tipps, das es mir gelingt der erste zu sein, der das Fahrzeug mit höherem Startpreis verkauft.
Hier gehts zum Barchetta den wir eingestellt haben
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2467982297
ja ich habe die Anzeige gesehen.

aber der Markt ist für Barchettas komplett im .rsch. Jeder weiss doch was für Mänger Barchettas haben.

Aber viel Glück

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.