plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

Hi @ all !

Meine kleine Barchetta braucht dringend ein
neues Verdeck. Aber...

Welches soll ich nehmen ? Als ich die Barchetta
gekauft habe, war ein schwarzes aus Stoff drauf.
Original ist aber Vinyl, oder ? Die Stoffverdecke
sind schöner, aber auch teurer.

Ich habe gehört, dass man Nieten und andere Teile
braucht (neue Dichtungen wären wohl auch fällig)
braucht - wo kann ich weitere Informationen dazu
finden, was man alles braucht, um ein neues
Verdeck zu montieren ?

Hat schon jemand ein Verdeck auf eBay gekauft
und kann etwas über die Qualität sagen ?

Ich habe in Düsseldorf einen Freund, der mir das
neue Verdeck aufziehen würde. Allerdings ist er
kein Fiat-Spezialist, weiss also nicht, welche
Teile er dazu bestellen muss. Wäre super, wenn
mir hier jemand helfen könnte.

Vielen Dank ! Kerstin
Hallo, ich habe noch ein nagelneues Sonnenland Stoffverdeck. Die Montage kann ich detalliert erklären da ich selber schon viele eingebaut habe. Es hat eine super Passform und eine Scheibe mit Biese die das einknicken verhindert). Es soll 325.- EUR kosten. Tel. 0170/1603954.
Gruß an alle, Rainer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.