plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

Sieht super aus!! :-) aber leider bleibt der Motor der selbe alte :-(. Keine Ahnung ob der Phasensteller da bereits geändert ist. Weiss auch nicht wo die Preise anfangen, aber wenn jemand weitere Infos hat, immer her damit :-) Bald folgen auch bilder von "hinten"

 in schwarz und silber 01.12.2002 (22:39 Uhr) Stefan


 Re: in schwarz und silber 06.03.2003 (08:35 Uhr) Alex
Also, ich weiß nicht. Der Frontspoiler sieht an sich doch gut aus, passt aber nicht mit der Seitenlinie überein, da müssten noch neue, fette Seitenschweller dazu, dann passt es eher, da ist der Zubehörhandel wieder gefragt!! Richtig Interessant wäre es mit einem neuen Motor, z.B. sowas wie der 20V Turbo aus dem alten Coupé, oder was um die 160 PS *freu* das wäre doch was, oder? Außerdem direkt vom Werk eine Tieferlegung V50/H30 und Auspuff links+rechts. Wenn man sonst keine Wünsche hat :-))
 in schwarz und silber 01.12.2002 (22:39 Uhr) Stefan


Super, sieht ja echt spitze aus!!! hast du auch schon Fotos aus dem Innenraum??hat sich da auch was geändert?ßkann man denn wohl Teile an die "Alte" Barchetta übernehmen, wie z.B. die Frontschürze??Wenn das gehen würde....
nein leider keine weiteren Bilder.
Soll Innenraum komplett neu sein, dazu gibt es Super Hifi anlage, mit MP3 Player, Subwoofer hinter den Sitzen, 16 Zoll Felgen und viel "Alu" (was immer das heissen) mag.
Motor bleibt 131PS 8,5s bis 100 km/h
Spitze: 200 km/h
 Re: Neue Barchetta!!! im Frühjahr 2003 mit Bild! 02.12.2002 (17:56 Uhr) DerTobi (DO)
War auch heute direkt bei FIAT!!man sagte mir, das ab Januar vielleicht ne Teile-CD da sein könnte, darauf kann man dann sehen ob die Teile passen!!Bis dahin heisst es warten....!!Wenn DIESE Frontschürze passt, und die silbernen Scheinwerfer...!!!
 Re: Neue Barchetta!!! im Frühjahr 2003 mit Bild! 02.12.2002 (16:04 Uhr) frank stiebeling
habe gerade von fiat erfahren;
1. es gibt noch keine 100% aussage, das das nachrüsten ohne probleme von statten geht, sprich die neuen teile an die alten befestigungen passen
2. es gibt noch keine preise.
3. der früheste liefer termin wird märz 2003 sein!!!
mfg frank stiebeling!!!
Sieht ja echt Scheiße aus der fette Spoiler.Der ist viel zu wuchtig für das filligrane Böötchen.
Hm ich kann Jürgen nur zustimmen, da hat wohl der Pleitegeier über dem Fiat-Konzern den Entwicklungsingenieuren oder Designern ins Gehirn gesch....
Ich könnte mir zig Dinge vorstellen, die man an einer Barchetta verbessern könnte ... die Frontpartie stünde aber wohl an letzter Stelle :-(
 Bild neuer barchetta von hinten!!!!! 12.03.2003 (18:21 Uhr) Jörg


Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.