plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Motortemperatur 04.01.2003 (13:29 Uhr) ChrisHH
Hallo Zusammen,

ich habe seit kurzen ein Problem mit meiner Barchetta. Sie ist Bj 06/98.

Meine Motortemperatur anzeige im Auto steigt nicht weiter als max. über den zweite Strich und ich denke das das zuwenig ist, auch wenn wir Winter haben.

Ich habe die Barchetta erst einen Winter und daher kann ich nicht sagen ob das so gehört oder es zu wenig ist !! Warme Luft bekomme ich im Auto aber auch erst richtig warm wenn ich den Regler auf mehr als die Hälfte stelle.

Ich hab das Gefühl das mit dem Kühlkreislauf des Motors etwas nicht stimmt und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen bevor ich wieder viel Geld bei Fiat lasse und die eh wieder nix finden können !!

Vielen Dank ,

Chris

 Re: Motortemperatur 09.01.2003 (20:45 Uhr) toto70
Hallo Chris,

fahre meine Barchetta schon 2 Jahre. Die Temperatur war bei mir auch selten höher. Nur im Sommer wenn man mit laufendem Motor länger steht bewegt sich die Nadel höher. Einmal stand sie sogar horizontal :-) . Also ich denke es ist normal, fahre sie jetzt auch im Winter und warm wird es auch. Gedanken würde ich mir erst machen wenn sie zu hoch steigt, aber so ....

mfg
Torsten
 Re: Motortemperatur 07.03.2003 (11:03 Uhr) Thorsten Pannwitz
Hallo ...

ist bei mir auch so, werde mir mal irgendwann nen neuen Thermostaten besorgen, mal sehen ob es daran liegt...

TIPP:
Ich habe mit Pappe den Kühler von vorne komplett abgedeckt, jetzt geht er fast bis mitte Anzeige und die Heizung wird richtig warm...

Um das gut machen zu können die drei(?) schrauben vom Ansaugschlauch abmachen Ansaugschlauch demontieren, dann kann man von oben bequem die Paooe hineinstecken...
zusammenschrauben...fertig...

Gruß Thorsten

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.