plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

90 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Motorschaden 10.07.2001 (13:37 Uhr) Thomas
Hallo Barchettafans,

auf der Seite zu der dieses Forum gehört, habe ich gelesen das Jörg 2 Motorschäden hatte. Wie aus seiner Werkstattseite hervorgeht ist sein Barchetta Werkstatt gepflegt.
Haben auch andere solche großen Probleme wie Jörg, über Infos wäre ich sehr dankbar.

Thomas
 Re: Motorschaden 23.07.2001 (19:52 Uhr) Andy
Ich glaube der Motor ist das grösste Sorgenkind der Barchetta ... vom Dieselteil haben wohl inzwischen alle Barchettafahrer erfahren ... die Sache mit dem Öldruck ist mir neu ... ich möchte euch noch auf einen ganz fiesen Schwachpunkt hinweisen ... die SPANNROLLE...  und der Zahnriemen ... dies ist übrigens auch bei allen anderen FIAT-Modellen ein Schwachpunkt , die Spannrolle besteht aus einem Kugellager auf das ein Plastik!!!spurkranz aufgepresst ist. Bricht dieser (bei meiner Barchetta bei 39Tkm) so ist der Zahnriemen und nachfolgend auch die Ventile im Eimer ... Reparaturkosten 2800DM (Glück gehabt die Ventilführungen waren nicht beschädigt)
 Re: Motorschaden 17.01.2002 (10:24 Uhr) Denes
Bei mir ist der Überspringschutz ,andem Rädchen auf dem der Zahnriemen läuft verbogen und mein Zahnriemen riss an Nckenwellen haben sich verstellt und beschädigt wurde:Ventile,Kurbelwelle,Kolben,Zylinderkopf, das ist eines der schlimmsten Motorschäden überhaupt.Es ist eine Schweinerei das die Fiat-Verarbeitungs-Qualität bei den Preisen miserabel ist,es ist mein dritter aber auch letzter Fiat

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.