plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Motorschaden 04.04.2002 (20:16 Uhr) kalle rz
Hilfe bei meiner Barchetta ist der Zahnriemen gerissen. Werkstatt meint Ventile wären auf die Kolben geschlagen ergo neuer Motor. Der lt. Werkstatt mit 2700? zu Buche schlagen wird. Ist das korrekt, oder ist doch noch was zu retten. Gibt es eine billigere Lösung? Wäre dankbar für Tipps und Hinweise!!!
 Motoschaden 04.04.2002 (21:41 Uhr) Schrauber
Ist schon möglich das da noch was zu retten ist müste mann sehen aner normallerweise neuer Motor weil des rep von der maschine kommt dir teuerer alls ne neue bin KFZ´ler und denke des rentiert sich net!!!!!!!!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.