plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

10 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 motorprobs 15.01.2003 (11:53 Uhr) crow
hallöle,
ich hoffe mir kann jemand helfen, bzw. nen tipp geben, was folgendes problem sein könnte :(

beschleunigungsverlust (manchmal, in letzter zeit öfter)
sobald das auto warm ist, fängt dieses problem an... ist er kalt habe ich keine probs.
im leerlauf kommt alles vor, von kleinen aussetzern bis hin zu unrundem laufen des motors (hört sich an, als würden 1-2 zylinder nicht wollen) dann läuft er wieder rund und beschleunigt normal. kurz darauf wieder das gleich spiel mit dem laufen des motors. hab ihn heute in der werkstatt, seit 4 stunden und die haben noch nicht gefunden... vielleicht kennt von euch jemadn dieses prob und kann mir helfen. schonmal danke
 Re: motorprobs 15.01.2003 (15:54 Uhr) crow
hat sich dann gott sei dank doch nur als defekte zündkerze entpuppt!!! nochmal schwein gehabt.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.