plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

73 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de
  Suche:

 Motorhaube 13.05.2004 (18:59 Uhr) Nose
Hi
wir haben uns vor etwas mehr als nem Monat ne gebrauchte B gekauft der Verkäufer hat uns auch alles gezeigt unter anderem die Motorhaube. Die wiederrum bekommen wir jetzt gerade irgendwie nicht auf der Hebel scheint zu blockieren.
Wir haben die Motorhaube einmal "aufgemacht" da ging nur ein Schlitz weit und anstatt dann da drunter zu fassen und sie mit dem Hebel auf zu machen haben wir gedacht dass das wohl nicht richtig war und machten sie wieder zu jetzt scheint der hebel zum entriegeln im innenraum leicht verriegelt zu sein also doof gesagt kann man ziehen wie ein Ochse und es passiert nix da scheint ne sperre drin zu sein
 Re: Motorhaube 21.05.2004 (13:57 Uhr) O.Lindner
Hallo,

das Problem hatte ich auch. Da ist keine Sperre usw. sondern das Drahtseil was zum Hebel (zum Öffnen) geht ist zu locker und muss gespannt werden, habe es in der Werkstatt machen lassen und nun geht es wieder einwandfrei.

MfG
O.Lindner

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Fiat barchetta1869". Die Überschrift des Forums ist "<nobr>Forum rund um die barchetta von Jörg Buchsteiner - www.barchetta-web.de</nobr>".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Fiat barchetta1869 | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.